Wo seid ihr?

Wo seid ihr?

Hallo liebe Zuschauer!

Vorweg: Nein, wir sind nicht tot! Giacomo steckt tief in seinem Uni-Kram und ich bin halt ich (also dauernd in irgendwelcher Arbeit oder irgendwelchen Projekten vertieft).

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und ein paar mögliche Fragen beantworten.

 

Wie sieht die Zukunft des Channels aus?

Ich werde mein möglichstes tun um weiterhin Letsplays (und vielleicht andere Videos) auf dem Channel zu veröffentlichen, was genau Giacomo plant weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Vergangenen zwei Jahre waren für uns beide sehr anstrengend und zumindest bei mir fordert das aktuell seinen Zoll. Ich hatte mir für 2017 vorgenommen wieder aktiver Videos hochzuladen, aber mir kam seit Weihnachten vergangenen Jahres immer wieder etwas dazwischen was sich nicht verschieben ließ und meine volle Aufmerksamkeit beanspruchte.

Das soll sich jetzt ändern! Für heute stehen schon Aufnahmen mit der alten Gang an (Crian und Co). Also nicht verzagen, wir sind wieder da!

 

Wird es wieder Duck Game geben?

Ich weiß es nicht, das hängt von meiner und der Lust meiner Mitspieler ab.

 

Kann ich mit euch Mitspielen?

Logo, geh über den Link oben im Menü und lies dir den Text durch, da wird alles weitere erklärt.

 

Und damit bin ich fertig für diesmal!

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen