Mal wieder updates… Ja, ich weiß

Mal wieder updates… Ja, ich weiß

UPDATETIME!
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, in letzter Zeit gabs kein Don’t Starve oder League of Legends. Der Grund dafür ist einfach: Giaco hat sich ne fette Erkältung eingefangen. Es wird zwar aktuell besser, er will aber auf Nummer sicher gehen und warten bis er wieder komplett auf dem Dampfer ist.

An meinem Ende des Channels gibt’s nicht viel neues. Hab meine Videos in letzter Zeit vernachlässigt, aber vergebt mir, die neue Uni ist extrem fordernd.

Außerdem: MOTHERFUCKING THE BINDING OF ISAAC: REBIRTH!!!!!11

Die ersten paar Episoden sind schon online, die Playlist findet ihr entweder direkt auf dem Channel, oder hier im Menü.

Das wars dann auch schon wieder für dieses Mal.

Have fun Leute,

Alex

Keine Kommentare

Deinen Kommentar hinzufügen